Vodafone Bankverbindung ändern

Kontaktieren Sie uns

Änderung der Bankverbindung - Vodafone Vertrag

Wenn sich Ihre Bankverbindung geändert hat, können Sie uns die Änderungen mit Hilfe des unten stehenden Formulars mitteilen. Dazu benötigen wir Ihre Vodafone Nummer(n), Ihren Namen und die neuen Bankdaten. Mit Ihrer Unterschrift stimmen Sie der bequemen Abbuchung per Lastschriftverfahren von Ihrem neuen Girokonto zu. Bitte füllen Sie das Formular für die Änderung der Bankverbindung aus. Sie brauchen sich anschließend um nichts weiter zu kümmern. Sollten wir Rückfragen zu Ihren Angaben haben, melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen.

Änderungsformular ausfüllen

Wir beraten Sie gerne

Sollten Sie noch Fragen zu der Änderung Ihrer Bankverbindung für Vodafone haben, rufen Sie uns gerne unter der Nummer 0800 / 172 12 34 an. Sie erreichen uns aus allen nationalen Netzen. Aus dem Vodafone D2-Netz wählen Sie bitte einfach die 12 34. Wir kümmern uns dann persönlich um Ihr Anliegen.

Formular zur Änderung der Bankverbindung

Änderung der Bankverbindung

Meine/unsere Bankverbindung hat sich geändert.
Hiermit ermächtige/n ich/wir die Vodafone D2 GmbH widerruflich, die Rechnungsbeträge zu der unten
genannten Kunden-Nummer im bequemen Lastschriftverfahren von meinem/unserem nachstehend genannten
neuen Girokonto abzubuchen. Die Bedingungen für die Teilnahme am Lastschriftverfahren erkenne(n) ich/wir an.

Sie können ebenfalls das Formular herunterladen und per Post zurücksenden an

Vodafone D2 GmbH
Abteilung CAS
40875 Ratingen

oder an die folgende Nummer faxen: 0 21 02/98 65 75.

Hier finden Sie uns

Ihr Vodafone Geschäftskunden Service

Hauptsitz: Dallgower Str. 10-14, 14612 Falkensee

+49 (0) 800 981 0 981

kontakt@geschaeftskunden-vodafone.de

Weitere Standorte