Vodafone Kundenkennwort Änderung

Kontaktieren Sie uns

Ihr persönliches Kunden-Kennwort ändern

Sie möchten Ihr Vodafone Kundenkennwort ändern oder haben Ihr aktuelles Kennwort verlegt bzw. vergessen? Kein Problem! Wir helfen Ihnen bei der Festlegung eines neuen oder der Änderung Ihres bestehenden Vodafone Kundenkennworts.

Vodafone Kundenkennwort verloren?

Bei einem Umzug oder im stressigen Alltag kann es schnell passieren, dass man wichtige Unterlagen mit Kennwörtern verlegt. Auch das Speichern auf technischen Geräten oder das Merken sind nie eine hundertprozentige Sicherheit, dass keine wichtigen Daten verloren gehen. Sollten Sie Ihr Vodafone Kundenkennwort verloren haben, haben wir bereits vorgesorgt, damit Sie möglichst wenig Aufwand haben. Sie können Ihr Vodafone Kundenkennwort einfach neu bei uns beantragen.

Kontaktieren Sie uns

Formular zur Kundenkennwort Änderung

Wenn Sie möchten, können Sie das Formular für die Kennwortänderung als PDF-Datei herunterladen und dieses entweder per Post an

Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

senden oder an die folgende Nummer faxen:

0 21 02/98 65 75.

Ihr neues Vodafone Kundenkennwort sollte nicht erratbar sein, also kein Geburtsdatum oder Ihren Namen oder den einer Ihnen nahestehenden Person enthalten. Es kann bis zu zwölf Zeichen lang sein.

Wenn Sie Ihr Vodafone Kundenkennwort ändern möchten, helfen wir Ihnen gerne dabei. Bei Vertragsabschluss haben Sie Ihr persönliches Kennwort festgelegt. Sie finden es oben rechts auf Ihrem Formular. Dieses Kennwort kennen nur Sie allein und Sie können es jederzeit ändern.

Wenn Sie Ihr Vodafone Kundenkennwort ändern, aktualisieren Sie es danach ggf. auch in Ihren Unterlagen. Denn nur mit Hilfe dieses Kennwortes können Sie bei der Vodafone-Kundenbetreuung Ihre persönlichen Daten wie z.B. Informationen zu Vertrag oder Rechnung abrufen. So ist gewährleistet, dass niemand außer Ihnen dieseInformationen erhält.

Achtung: Geben Sie Ihr Kennwort nicht an Dritte weiter!

So ändern Sie Ihr persönliches Vodafone Kundenkennwort

Für die Änderung Ihres Vodafone Kundenkennworts benötigen wir einige Daten zusätzlich zu Ihrem neuen und – sofern bekannt – Ihrem alten Kennwort. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Anschrift und Ihre Vodafone Kundennummer (entspricht Ihrer Rechnungs-Nummer) im Formular an. Für eventuelle Rückfragen geben Sie bitte Ihre Telefonnummer(n) mit an, damit wir Sie erreichen können.

Sobald das von Ihnen ausgefüllte Formular per Fax oder auf dem Postweg bei uns eingegangen ist, werden wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Ihre Vodafone-Kundenbetreuung

Kontaktieren Sie uns