Vodafone Kontentrennung

Kontaktieren Sie uns

Vodafone Kundenkonten trennen – Trennung Ihrer Karten auf einzelne Kundenkonten

Wenn Ihre Vodafone-Karten über ein gemeinsames Kundenkonto laufen, hat das für Sie viele Vorteile. Sie erhalten beispielsweise dann nur eine gemeinsame Rechnung. Dennoch gibt es viele Gründe, warum man die Konten wieder trennen möchte. Deshalb können Sie die Zusammenlegung hier aufheben, so dass Ihre Vodafone-Karten über getrennte Konten laufen.

Achtung: Die einzige Ausnahme dabei ist die Partnerkarte, die immer mit der Hauptkarte über ein Kundenkonto läuft.

Vodafone Konten trennen

Vodafone Kontentrennung: Was Sie noch wissen müssen

Wenn Sie Karten im Vodafone Vorteil oder Familien-Vorteil haben und die Hauptkarte über ein eigenes Kundenkonto laufen soll, dann fällt für eine der übrigen Karten der Vorteil weg, weil diese zur Hauptkarte wird. Auch wenn eine der Vorteil-Karten über ein eigenes Kundenkonto laufen soll, fällt für die Karte der Vorteil weg, weil sie zur Hauptkarte wird. Sollten alle Karten über eigene Kundenkonten laufen, fällt Ihr Vorteil ebenfalls weg.

Ihr Kundenkonto darf nicht wegen ausstehender Rechnungsbeträge gesperrt sein. Falls Sie einen volumenabhängigen Sprach- oder Datentarif haben, z. B. die Vodafone Minuten Optionen und die Trennung innerhalb eines Abrechnungszeitraums erfolgt, steht Ihnen das Volumen anteilig bis zum Tag der Kontentrennung zur Verfügung. Den Basispreis berechnen wir auch anteilig.

Wir helfen Ihnen bei der Trennung Ihrer Vodafone Konten

Wollen Sie für Ihre Vodafone-Karten zukünftig getrennte Rechnungen bekommen, dann füllen Sie bitte einfach das untenstehende Formular aus, unterschreiben es und senden es an uns zurück.

Um Ihren Auftrag zu bearbeiten, benötigen wir neben Ihrer Adresse und Ihrem vollständigen Namen, Ihre Vodafone Kundennummer. Außerdem geben Sie bitte Ihre Vodafone Nummer(n) an und die Rechnungsanschrift für das neue Kundenkonto. Die Bankverbindung für das neue Konto benötigen wir ebenfalls, falls diese sich von der bisherigen bei uns hinterlegten Bankverbindung unterscheidet.

Wenn Sie noch Fragen zu der Trennung Ihrer Vodafone Konten haben, können Sie uns gerne persönlich kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Kontentrennungsformular

Auftrag zur Trennung von Kundenkonten

Meine Vodafone-Karten sollen über getrennte Kundenkonten laufen und getrennt abgerechnet werden, und zwar sofort, also innerhalb von 5 Arbeitstagen zum nächstmöglichen Abrechnungszeitraum

Diese Vodafone-Nummern sollen gemeinsam auf ein neues Kundenkonto übertragen werden:

Rechnungsanschrift für das neue Kundenkonto

Bankverbindung für das neue Konto

Ich ermächtige die Vodafone D2 GmbH bis auf Widerruf den Rechnungsbetrag zu meinem neuen Kundenkonto im Lastschriftverfahren von meinem Girokonto abzubuchen. Die Bedingungen für die Teilnahme am Lastschriftverfahren erkenne ich an.

Sie können ebenfalls die PDF-Version des Formulars herunterladen, ausdrucken und mit der Post an die folgende Adresse senden

Vodafone D2 GmbH
Abteilung OAD
40875 Ratingen

oder es an die folgende Nummer faxen:

02102 / 98 65 75.

Hier finden Sie uns

Ihr Vodafone Geschäftskunden Service

Hauptsitz: Dallgower Str. 10-14, 14612 Falkensee

+49 (0) 800 981 0 981

kontakt@geschaeftskunden-vodafone.de

Weitere Standorte