Reparaturservice für Ihre Smartphones und Tablets
Ihr Smartphone oder ihr Tablet ist defekt? Bringen Sie es einfach in einer unserer Vodafone Filialen in Brandenburg vorbei und wir kümmern uns sofort um das Problem. Wir wissen sehr genau, dass sich defekte Businessgeräte schnell negativ auf Ihr Unternehmen auswirken können. Deswegen haben wir verschiedene Optionen für Sie parat, damit sie schnell wieder reibungslos telefonieren oder im Internet surfen können. Von der Sofort-Reparatur bis zum Abhob-Service – wir sind für Sie da!
Sofortige Reparatur in den Vodafone Shops in Brandenburg
In der Regel können ca. 40 % aller defekter Geräte umgehend vor Ort repariert werden. Sie können Ihr Smartphone oder Tablet dann sofort wieder mitnehmen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kennen alle technischen Probleme, die auftreten können, genau und sind deshalb auch sehr schnell, wenn es darum geht, die richtige Diagnose zu stellen. Das betrifft alle Geräte, die es bei uns zu kaufen gibt sowie alle gängigen Betriebssysteme wie Android, iOS und Windows 10. Oft sind die Geräte unserer Geschäftskunden innerhalb von wenigen Minuten wieder funktionsfähig.
Gängige Methoden zur Fehlerbehebung sind etwa die Überprüfung von Akku, Touchscreen, Kamera oder Lautsprechern, die Optimierung der Geräte-Einstellungen oder die Entfernung von Schad-Software oder fehlerhafter Apps von ihrem Gerät – das erledigen wir alles für Sie innerhalb weniger Minuten.

Nutzen Sie unsere Leihgeräte, wenn die Reparatur länger dauert
Sollte sich das Problem als schwerwiegender herausstellen, sodass die Reparatur etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, brauchen Sie sich dennoch keine Sorgen darüber machen, dass Ihre Geschäftskommunikation zum Erliegen kommen könnte. Wir versorgen Sie je nach Verfügbarkeit gerne mit einem unserer hochwertigen Leihgeräte und zwar so lange, wie die Reparatur ihres Smartphones oder Tablets in Anspruch nimmt. Bringen Sie einfach Ihre Original-Rechnung mit und sichern Sie wenn möglich alle wichtigen Daten Ihres Geräts, sodass Sie sich auf das Leihgerät übertragen lassen.
Vodafone Reparatur-Checkliste – das sollten Sie vor der Abgabe beachten:
- Sichern Sie alle Daten ihres Gerätes. Sollte das nicht möglich sein, unterstützen wir Sie gerne dabei
- Bringen Sie eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins mit
- Entfernen Sie alles Zubehör, das abnehmbar ist
- Entnehmen Sie SIM-Karte und etwaige SD-Speicherkarten
- Netzteil, Akku und Akku-Abdeckung können Sie nach der Überprüfung behalten
Ist der Reparatur- und Austausch-Service in den Vodafone Business Professional Stores in Brandenburg kostenlos?
Ja, solange das Gerät in den letzten 24 Monaten direkt von Vodafone gekauft wurde oder ein Produktionsfehler vorliegt. Wenn Sie das Gerät bei einem anderen Händler gekauft haben, liegt die Gewährleistungspflicht bei diesem. Sie sollten sich in diesem Fall an ihn wenden.